Anguckallergie

Inez Maus
Veranstaltungen
2014
nach oben nach oben nach oben nach oben
22. November 2014 autismus Deutschland e.V., Landesverband Brandenburg Lesung mit Präsentation in den Samariteranstalten Fürstenwalde im Rahmen der Mitgliederversammlung Inez Maus: »Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln«
15. November 2014 autismus Deutschland e.V., Landesverband Brandenburg Fachveranstaltung »Innen- und Aussensicht bei Autismus« (Frankfurt/Oder) Büchertisch mit Hörstation
24.-26. Oktober 2014 autismus Deutschland e.V. 14. Bundestagung »Autismus im Spektrum von Forschung und Gesellschaft« (Dresden) Büchertisch am Stand des Landesverbandes Berlin e. V.
29. August 2014 Regionalverband »autismus Rhein-Wupper e.V. mit dem Autismus-Therapie-Zentrum (Hilden) Vortrag und Moderation Inez Maus: »Alltag für Eltern autistischer Kinder – der Umgang mit Öffentlichkeit« mit einer Lesung aus dem Buch »Mami, ich habe eine Anguckallergie«
28. Juni 2014 Lebenshilfe Berlin Fortbildung: Autismus - nur eine »Anguckallergie«? Vermittlung von Grundkenntnissen zum Störungsbild Autismus Erwerb von grundlegenden Handlungskompetenzen im Umgang mit einem Menschen mit Autismus Befähigung zur Vermittlung zwischen Personen mit und ohne Autismus
13.-16. März 2014 Buchmesse Leipzig das Buch »Mami, ich habe eine Anguckallergie« am Stand des Engelsdorfer Verlages (Halle 3, Stand E406)
© Inez Maus 2014–2024
nach oben nach oben